raum für entwicklung

unser kostbares menschenleben ist bestimmt durch den immerwährenden wandel, durch unsere suche nach glück und durch die herausforderungen auf den wegen, die wir wählen.

wie gehe ich mit meinen komplexen lebens- und arbeitssituationen um? welche gedanken, gefühle und konzepte bestimmen mein dasein, mein verhalten, meine partnerschaft? wie kann ich mit mir selbst und der welt verantwortungsvoll umgehen und dabei allem einen guten platz geben?

diese fragen zu beantworten ist oft nicht leicht.

ich lade sie ein, ihre ganz persönlichen lebenssituationen zu verstehen, sie zu ordnen, sie anzuerkennen, veränderungen zu initiieren – ins handeln zu kommen – für ihre persönliche entwicklung, als familie, als gruppe, als organisation.

raum für entwicklung bedeutet, dass wir uns raum nehmen – für uns selbst, für den reichtum unserer möglichkeiten und für unseren mut. im vertrauen darauf, dass eine selbstbestimmte entwicklung für alle von uns möglich ist.

herzlich willkommen!